Hobbyzucht im VDH seit 1999

Was ist 2019

19. Mai . . . *stark* Isco besteht die BGH1. Überhaupt war Cordula in der Vergangenheit echt fleissig mit Ivas Bruder. Der souveräne, schwarze Rüde machte mit knapp 9 Jahren noch seine Zuchttauglichkeitsprüfung und steht den Zuchthündinnen als Deckrüde (Landesgruppe Nordrhein-Westfalen) zur Verfügung. Ich finde es toll, wie Cordula ihn im 'gesetzten' Alter beschäftigt.  Außerdem lebt seit Sommer 2017 mit im Haushalt der grossen Familie, der schwarzmarkene Nero vom Negro Lobo. Ivas und Calle un´t Düvelsmoor Sohn.

09. Mai . . .

  • Iva und ich wanderten auf dem Westweg
  • Wir haben eine Einladung für alle Turnierhundesportler, sowie Negro Lobo Freunde :-). Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dort treffen.

Einladung zur 29. Deutschen Meisterschaft des Rassezuchtvereins für Hovawart-Hunde e.V. (RZV-H) am 4. August 2019 in Tauberbischofsheim

Interesse

Markus Ostertag mit Lycka vom Negro Lobo beim Geländelauf

28. April . . . Nice und Luna vom Negro Lobo

 

22. April . . . Iva liebt es immer noch zu schwimmen :-)

 

14. April . . . Paul Madoxx besteht die Zuchttauglichkeitsprüfung in Bobenheim-Roxheim. Ein souveränes Team stellte sich vor. Herzlichen Glückwunsch an Katja.

13. April . . .  Zwei tolle Jungrüden wurden in Bobenheim-Roxheim vorgeführt

  • Nobody besteht die Jugendbeurteilung. Herzlichen Glückwunsch an Verena, super gemacht.

 

  • Für Nemo hat es leider nicht gereicht.  Herzlichen Dank an Oliver und wir sehen uns wieder ;-).

12. April . . . Finja wird im Mai 13 Jahre alt ....

03. April . . . Zwei Sporterfolge beim Hundesportverein in Frankenthal

  • Neva besteht die BGH1 mit 94 Punkten
  • Nice die FH1 mit 88 Punkten